Subject: Unterlassungsvergleich mit einem Lokal, das das Tabakgesetz mißachtet hat
From: DI Peter Tappler <[email-masked]>
To: [email-masked]
Cc: "Dr. Bernhard Tonninger" <[email-masked]>, "Dr. Markus Albrecht" <[email-masked]>
Date: Fri, 3 Jul 2020 11:33:34 +0200
List-Id: <tabakpolitik.googlegroups.com>

Geschätztes Forum!

Ich darf Ihnen mitteilen, dass wieder mal ein Gastgewerbelokal, das 
"Leone" in der Perfektastraße versucht hat, das Tabakgesetz aufs Gröbste 
zu umgehen und war dabei so klug, die munter Shisha und Zigaretten 
rauchenden Gäste stolz auf Facebook zu präsentieren. Es gab eine 
Abmahnung und dann eine Einstweilige Verfügung. Nach einigem hin und her 
hat sich das Lokal nun letztlich dazu verpflichtet, auf ihrer 
Facebook-Seite den mit unserem Verein geschlossene 
Unterlassungsvergleich zu publizieren, um weitere kostenintensive 
Schritte zu vermeiden.

Wir danken dem Team von Dr. Tonninger bzw. im speziellen Dr. Markus 
Albrecht für die wie immer hochprofessionelle und effiziente Unterstützung!

https://www.facebook.com/leoneloungeandmore/

Beste Grüße

Peter Tappler
------------------------------------------------------------------------

DI Peter Tappler
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
IBO Innenraumanalytik OG
Stutterheimstraße 16-18/2
A-1150 Wien
Tel.: ++43 - 1 - 9838080
Mobil: ++43 - 664 - 300 8093
Fax: ++43 - 1 - 9838080 - 15
email: [email-masked]

http://www.innenraumanalytik.at <http://www.innenraumanalytik.at>

Der Inhalt dieses E-Mails ist vertraulich und ausschließlich für den 
oder die benannten Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der 
vorgesehene Adressat dieses E-Mails sein, so beachten Sie bitte, dass 
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder 
Weitergabe des Inhalts unzulässig ist. Wir bitten Sie in diesem Fall, 
uns umgehend zu benachrichtigen, sämtliche Ausdrucke zu vernichten und 
dieses E-Mail samt allfälligen Dateianhängen zu löschen. Da bei 
elektronisch versendeten Nachrichten grundsätzlich für unberechtigte 
Dritte die Möglichkeit der Kenntnisnahme und Manipulation besteht, 
müssen wir jegliche Haftung ausschließen. Wenn Sie uns Mitteilungen per 
E-Mail zukommen lassen, so verstehen wir dies als Ermächtigung und 
Zustimmung, in der entsprechenden Angelegenheit ebenfalls per E-Mail zu 
kommunizieren.

-- 
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus

-- 
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Forum für evidenzbasierte Tabakpolitik in Österreich" sind.
Wenn Sie sich von dieser Gruppe abmelden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail an [email-masked].
Besuchen Sie https://groups.google.com/d/msgid/tabakpolitik/8bcfad6d-c2d5-e5fa-14d3-b630f247fcd3%40innenraumanalytik.at, um diese Diskussion im Web anzuzeigen.