Subject: [EXTERN] Hilfen zur Lebensbewältigung in der NRZ / Räumung Nichtraucherbüro
From: Robert Rockenbauer <[email-masked]>
To: undisclosed-recipients: ;
Date: Wed, 6 Nov 2024 17:08:31 +0100

*_Österreichische Schutzgemeinschaft für Nichtraucher_*
*Bundesleiter Robert Rockenbauer* *
* *Thomas-Riss-Weg 10, 6020 Innsbruck*
*Telefon ***0664 / 9302 958*, Fax 0512 / 268025**
**_www.nichtraucherverein.at_
[email-masked]*

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die nächste Nichtraucher-Zeitung (NRZ) 4/2024 enthält eine 16-seitige 
Beilage im Innenteil: "Hilfen zur Lebensbewältigung". Diese praktische 
Seelsorge für den Alltag habe ich bei der Gesundheitsausstellung, die 
von mir in Innsbruck von 1980 - 1992 organisiert und veranstaltet wurde, 
einem sehr interessierten Publikum in großen Schautafeln präsentiert. Es 
handelt sich dabei um folgende Themen: Selbstannahme, 
Minderwertigkeitsgefühl, Neurosen, Depression, Angst, Ärger, Neid, 
Unzufriedenheit, Aggression, Zorn, "Innere Gesundheit", Wie Ihre Ehe 
glücklich wird. Die Inhalte stammen aus Fachbüchern. Die Kunst war nur, 
das Wesentliche aus einem Buch kurz zusammenzufassen. Dieses Konzept 
wird von mir als Leiter der Christlichen Buchhandlung, Haller Straße 3 
in Innsbruck, finanziert. Dem Nichtraucherverein entstehen damit keine 
Kosten. Es ist sozusagen mein Abschiedsgeschenk an Sie! Meine Bitte: 
Beachten Sie diese Beilage ganz besonders; am besten, Sie reißen diese 
aus der NRZ heraus, so haben Sie dieses hilfreiche Konzept immer bei der 
Hand.

_*Achtung:*_ Diese "Hilfen zur Lebensbewältigung" können nur in der 
Druckausgabe der NRZ versendet werden. Wenn Sie die NRZ per Post 
beziehen, bekommen Sie die 16 Sonderseiten automatisch. _Sollten Sie 
sich von der Printausgabe abgemeldet haben, müssen Sie sich für diese 
letzte Ausgabe nochmals bis spätestens 25.11.2024 schriftlich mit 
vollständiger Adresse anmelden.

_Die NRZ 4/2024 wird wahrscheinlich Anfang Dezember erscheinen.
_
_*_Wir müssen unser Nichtraucherbüro am Thomas-Riss-Weg 10 räumen._*_
_Plakate, Flugblätter, Aufkleber usw. können auch in größeren Mengen 
abgegeben werden. Kostenlos für Schulen! In Innsbruck wird die Ware 
kostenlos zugestellt. Bei Lieferung entstehen Versandkosten. Vermitteln 
Sie einen Kontakt zu Schulen, zu denen Sie ein Beziehung haben. Homepage 
siehe Absender oben. Besser die Schulen erhalten unsere 
bewusstseinsstärkenden Nichtraucher-Materialen als dass wir alles zum 
Recyclinghof führen müssen.
Regale, Tische, Platten (100 x 150 cm) und vieles andere muss ebenfalls 
entsorgt werden. Wer etwas benötigen könnte, bitte um 
_Terminvereinbarung_. Es gibt darüber hinaus noch viele andere 
"Schätze". Wohnungsauflösung: Küche, Möbel, Werkzeug usw. _
Achtung: Ohne Terminvereinbarung kein Einlass!
__
_Mit freundlichen Grüßen
Robert Rockenbauer _
_